03.07.2013 Damit ich mit der Plattform jetzt auch Dienstleister ansprechen kann, habe ich eine erste Investor Präsentation erstellt. Diese soll helfen, neue Investoren zu finden.
10.07.2013 Die Beauftragung ist jetzt im Juli zuende. Die Zeit kann ich ab jetzt nutzen, um mit der Plattform voran zu kommen und Dimention weiter zu bringen.
10.07.2013 Habe mich mit Flo meinem Ex-Chef getroffen und über die Idee gesprochen. Er wird mich unterstützen neue Investoren zu finden und zu treffen.
17.07.2013 Nebenher werde ich eine Analyse des E-Commerce Marktes in Serbien, Slowenien, Kroatien und Montenegro machen.
17.07.2013 Es zeigt sich, dass die Daten für diese Regionen sehr spärlich sind. Ich werde hier in Zukunft Artikel mit den selbsterarbeiteten Daten posten.
24.07.2013 Habe die nächste Woche das erste Treffen mit einem Investor.
31.07.2013 Das erste Treffen war sehr gut. Nicht bezüglich eines möglichen Kredits, aber um zu sehen, wie die Idee ankommt und welche Fragen gestellt werden. Insbesondere die Frage, wieso vorhanden Player nicht den Fullservice Gedanken übernehmen werden ist eine Zentrale. Derzeit gibt es Player wie Tripadvisoer, Reclabox oder honestly, die ihre eigene Strategie erweitern könnten.