05.06.2013 Die Flyer sind gekommen und sehen gut aus. Ich habe ab heute begonnen die Flyer in der Stadt auszulegen.
05.06.2013 Neben den Flyern haben wir auch Poster für Läden und Aufsteller entworfen und in den Druck gegeben. Damit möchte ich FAPPiT auch als Tool vermarkten.
12.06.2013 Jetzt habe ich mich entschlossen auch die FAPPs über Twitter zu posten. Ich bin gespannt, wie das gehen wird.
19.06.2013 Die Seite für FAPPiT als Feedback Tool ist abgeschlossen. Unternehmen können FAPPiT als iframe integrieren und nutzen. Zudem können Sie es im Laden als POS Material verwenden. Die erste Nutzung soll kostenlos sein.
19.06.2013 Damit ich auf längere Zeit auch Geld aus der Nutzung des Tool erstelle, habe ich ein Konzept für die Leistungen und Preise der Nutzung von FAPPiT erstellt.
26.06.2013 Neben den individuelle Seiten habe ich jetzt auch eine Seite zu Servicenummern eingerichtet. Darüber können die User schneller zu den Unternehmen finden. Dies soll die Serviceleistungen der Seite erweitern.