Team

Slide background

Dimention Deutschland

Unsere Leistungen gliedern sich in Konzeption, Beratung und Umsetzung. Konzeption und Beratung werden überwiegend in Deutschland geleistet. Die Umsetzung erfolgt überwiegend in Serbien und Rumänien.

In Deutschland haben wir einen Pool an Beratern, die uns bei der Konzeption und Beratung Ihrer Projekte helfen können. Damit haben sie immer einen Ansprechpartner in Deutschland, der Ihre Geschäft und die damit verbundenen Anforderungen verstehen und für die Entwicklung in anderen Ländern vorbereiten kann.

Ljubisa Dimitrijevic Geschäftsführer

Ljubisa Dimitrijevic ist Gründer und Geschäftsführer der Dimention UG. Zuvor war er als Projektleiter bei der Beratung Client Vela in den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Projektsteuerung von technischen CRM- sowie E-Commerce-Projekten tätig. Vor diesem Wechsel leitete er den E-Commerce Bereich der Swiss Post Solutions in Deutschland.

Bei Dimention ist er für die strategische Ausrichtung und Innovationen, den Vertrieb und die übergreifende Abwicklung der Kundenprojekte verantwortlich […]

Link zu Xing

Guido Kalter Expert Development (Freelancer)

Guido Kalter verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Entwickler und arbeitet seit sieben Jahren als selbstständiger Entwickler. Er hat für Kunden wie … gearbeitet und dort die Entwicklung großer Projekte geleitet.

Bei Dimention leitet Guido Kalter Entwicklungsprojekte und koordiniert die Entwickler in Serbien und Rumänien. Dabei stellt er sicher, dass die hohen deutschen Qualitätsansprüche bei der Software-Entwicklung aufrechterhalten werden können.

Xing | Web Page von Guido Kalter

Georgi Galatis Art Director (Freelancer)

Georgi Galatis hat für unterschiedliche Agenturen im grafischen Bereich gearbeitet, bevor er sich 2009 erfolgreich selbstständig gemacht hat. Als selbständiger Grafiker ist er für Agenturen und Kunden wie SevenOne Media, NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH, T-Mobile, Carlsberg und v.a. tätig. Sein Tätigkeitsfeld umfasst die kreative Verantwortung und Umsetzung für verschiedene Medien vom Screendesign bis zum Print.

Für Dimention leitet er die Umsetzung aller Kreativ- und Grafikprojekte sowie auch die Gestaltung der Kampagnen. Dadurch kann ein hohes Maß an Kreativität im Ausland effizient umgesetzt werden.

Xing | Web Page von Georgi Galatis

Kooperation mit Experten

Kilian Thalhammer Expert Payment, CRM und E-Commerce (Freelancer)

Kilian Thalhammer war Managing Director und Global CPO bei PAYMILL und für alle produkt- und IT-relevanten Aktivitäten zuständig. Er verantwortete sowohl strategische Produktentscheidungen als auch deren technische Implementierung. Vor seinem Wechsel zu PAYMILL hatte er mehrere Positionen in den Bereichen Consulting und Produktmanagement bei verschiedenen Payment- und E-Commerce-Anbietern inne (u. a. Swiss Post, RatePay, Otto Group).

Der Dimention steht Kilian Thalhammer als beratender Experte zur Seite und unterstützt in dieser Position bei allen Themen in den Bereichen Payment, CRM, E-Commerce und Online-Marketing.

Xing