04.09.2013 Die verteilten Flyer zeigen Ihre erste Wirkung. Die direkten Aufrufe sind gestiegen aber nicht so stark. Was sich zeigt, ist das die Flyer aber einen hohen Impact auf die Conversion bei Google für den Begriff FAPPiT haben. Anscheinend sehn die Leute den Flyer und gehen dann über Google organisch search auf die Seite.
04.09.2013 Da ich über Affiliate keinen Umsatz erziele (die Seite ist nicht verkaufsorientiert genug und die Klickraten sind zu gering) habe ich die Banner auf Adsense umgestellt.
11.09.2013 Die Bannerwerbung über Adsense läuft sehr viel besser. Ich werde hier zwar keine hohen Umsätze erzielen, aber ich erhalte einen ersten Überblick darüber, wie sich die Klicks in Werbeklicks konvertieren lassen.
18.09.2013 Das größte Problem der Seite ist noch, dass es zu wenige Beiträge gibt. Diese sind notwendig, um stärker über den organischen Traffic zu wachsen.
25.09.2013 Ich habe mein Profil bei 2 neuen Freelancer Börsen angemeldet, um darüber neue Aufträge zu akquirieren.