06.03.2013 Für die Beschwerdebriefseite habe ich auch einen Adwordsanzeige geschaltet. Diese funktioniert sehr gut. 50% der Besucher laden sich einen Brief herunter.
13.03.2013 Ich wurde erneut für 3 Monate verlängert. Damit bin ich min. bis Ende Juni noch bei maxdome.
13.03.2013 Diese Woche habe ich einen Zanox Account erstellt. Ich möchte unbedingt das erste Geld mit den Werbungen verdienen. Damit neben den Bannern klappt, habe ich den Download der Beschwerdemuster ebenfalls mit einem Werbebanner ausstatten lassen. Bei jedem Klick erhält der Kunde eine Werbung aus dem Netzwerk.
20.03.2013 Die Klickraten sind sehr gut, aber leider noch keine Sales.
27.03.2013 Ich habe parallel die Facebook Seite von FAPPiT hochgestellt. Ich möchte damit Stück für Stück die FAPPs der Woche und andere Punkte veröffentlichen.
27.03.2013 Damit die Plattform besser wird werden ich ein Pflichtenheft schreiben, damit ich auf die nächste Stufe komme. Durch die längere Beauftragung habe ich genügend Kapital, um die nächsten Entwicklungen zu bezahlen.