05.12.2012 Die App steht, und ich habe Freunde gebeten, die App FAPPiT zu nutzen.
05.12.2012 Ich habe die ersten FAPPs erhalten, merke aber schnell, dass es ohne eine Plattform keinen Sinn macht.
12.12.2012 Ich habe ein kleines Projekt erhalten indem ich die E-Commerce Märkte in Italien, Niederlande, Dänemark und Slowenien erstellen soll.
12.12.2012 Habe den ersten wirklichen Wettbewerber gesehen. Reclabox.
19.12.2012 Bei weitern Recherchen bin ich auf den größten Anbieter in der Türkei gestoßen.
26.12.2012 Damit ich mit wenigen Mitteln die Seiten aufbauen kann, habe ich mich für die Software Magix Web Designer entscheiden. Damit kann ich die Seiten wie eine PPT aufbauen.
26.12.2012 Ich hab die Dimention Seite aufgebaut. Das hat mich doch zwei Volle Wochen gekostet. Das Ergebnis ist passabel. Obwohl die Rechtschreibung mal wieder schwach ist.