02.10.2013 Die Dimention Seite habe ich ebenfalls jetzt auf eine WordPress Plattform gestellt, um in Zukunft stärker mein Know how in Form von Artikeln posten zu können. Es ist sehr Aufwändig zwei Plattformen parallel zu betreuen. Neben dem Adminzeit und der Bewerbung für neue Projekte Frist das alles sehr viel Zeit.
09.10.2013 Die neue Dimention Seite steht und der Blog ist eingerichtet.
16.10.2013 Als erstes nehme ich Artikel, die ich bereits früher verfasst habe und poste diese. Damit sollte der Grundstein gelegt sein.
23.10.2013 Der Zähler für den Download meines Profils steht bei 14.
23.10.2013 Es hat sich gezeigt, dass die Werbung über YouTube nicht günstiger ist. Sie bringt sehr guten Traffic leider aber nicht mit der Conversion, dass viele die Trailer FAPPen. Daher habe ich es abgestellt.
30.10.2013 Ich habe die Themen Krieg und Drohnen geschaltet, damit ich sehe, ob über solche aktuellen Themen viel Traffic erzielt werden kann.
30.10.2013 Der Traffic über die englischen Keyword War ist sehr gut und günstig. Hier ist deutliches Potential für einen Internationalisierung. Leider aber nicht für die Deutschen Begriffe Krieg. Hier ist die Conversion sehr gering und die Klicks relativ Teuer.