03.10.2012 Aus dem kleinen Auftrag ist leider nichts geworden. Weiter geht’s.
03.10.2012 Ich habe einen Termin erhalten bei maxdome für ein mögliches Projekt. Der Lead kam von der Beratung Iskander.
10.10.2012 Das Projekt habe ich erhalten. Damit ist zumindest geregelt, dass ich die nächsten zwei Monate Umsatz mache.
17.10.2012 Habe mich für zwei Namen entschieden. Dimention und FAPPiT
17.10.2012 Nach den ersten Ausgaben habe ich kalkuliert, dass ich ca. 13 Monate ohne ein Gehalt überstehe. Wenn ich mich zurücknehme noch etwas länger.
24.10.2012 Heute hatte ich den ersten Termin mit Ludwig, dem Programmierer für die APP. Übermorgen treffe ich mich mit Guido, dem Programmierer für den Server.
24.10.2012 Ludwig hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die IOS Entwicklung deutlich teurer wird. Daher werde wir erst einmal nur für Android entwickeln. Zudem kann er nur die APP bereitstellen. Die Serverstrukturen müssen von jemand anderem bereitgestellt werden.
31.10.2012 Guido kann den Server bereitstellen. Er wird zudem eine Mobile Site anlegen, mit der auch die Apple Kunden auf das System zugreifen können. Auch wenn es keine APP ist.