02.01.2013 Jetzt baue ich die Seite für Dimention auf. Zum Glück habe ich vom Georgi, dem Webdesigner genügend Bilder und die Farbskala erhalten.
09.01.2013 Heute habe ich die erste Werbung über Facebook für FAPPiT geschaltet und das Google Analystics Konto freigeschaltet. Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse sein werden.
09.01.2013 Es gibt zwar viele Klick auf der Seite, aber keine Abgaben von Beschwerden. Ich werde noch etwas abwarten.
16.01.2013 Nach 1 wöchigem Test merke ich, dass die Erklärungsseite als Start sinnlos ist. Der Kunde hat zu wenig Action. Ich werde daher die APP auf die erste Seite stellen. Damit gleich gefappt werden kann.
16.01.2013 Dennoch ist das Ergebnis nicht gut. Zudem nervt mich, dass ich alle zwei Tage von Facebook eine Rechnung erhalte. Bis Monatsende sammle ich 15 davon. Das ist zu viel Adminaufwand.
23.01.2013 Meine Beauftragung wurde verlängert. Ich bin ganz froh. Das bedeutet, dass ich nochmal 3 Monate Projekte begleiten werden. Bis März ist damit Ruhe und ich kann mir etwas Budget ansparen.
30.01.2013 Nach 3 Wochen steht jetzt auch die Dimention Seite.
30.01.2013 Ich habe ein Adwords Konto eingerichtet und starte heute die Vermarktung über Adwords. 10 € am Tag. Dafür habe ich Facebook eingestellt.
30.01.2013 Die Erfolge sind deutlich besser. Die ersten Beschwerden werden über das Tool abgegeben.